Meine Welt

Kennt ihr das? Ihr seid nicht sicher, ob das was Ihr euch vorstellt und wünscht, auch funktioniert? Tja, ich bin gerade an diesem Punkt und überlege mir, wie kann ich mein kleines Geschäft zum Laufen bringen? Ich habe so viele tolle Ideen, doch irgendwie bin ich einfach zu ungeduldig. Mein Geschäft kennt kaum jemand. Warum? Weil ich kaum Werbung mache. Also informere ich mich, wie ich kostengüstig werben kann. Doch ich merke schnell, dass Werbung nicht gleich Werbung ist. Ich habe inzwischen auf Facebook 71 Followers. Ich nicht wirklich die Welt. Vielleicht bin ich einfach keine gute Verkäuferin. Ich bin die, die werkelt, probiert, bastelt und dabei sich nichts mehr wünscht, als dass meine Artikel auch andern gefallen.
Ich werde mir wohl noch oft den Kopf darüber zerbrechen, wie ich mein kleines Reich so bekannt machen kann, dass ganz viele wissen, wo es etwas Wunderschönes zu kaufen gibt.
Bis dahin wünsche ich Euch, dass Eure Träume schneller in Erfüllung gehen.
Eure Seline